Diesen Blog durchsuchen

Sonntag, 28. März 2021

Lange still hier...

 Hi ihr Lieben,


ich weiß, es ist wirklich schon unfassbar lange still hier... 

Kurzrezensionen findet ihr aktuell auf Instagram unter @cassiaswelt, nur hier habe ich es schon länger nicht mehr geschafft, etwas hochzuladen. Das tut mir wirklich sehr leid, aber es war in den letzten Monaten echt unfassbar stressig, es gab unendlich viel zutun und ich fürchte, das wird auch noch eine kleine Weile so weitergehen. Ich komme auch kaum noch zum Lesen, daher ist es auch auf Instagram etwas ruhiger geworden. Wenn alles nach Plan läuft, ist zumindest die Wohnung bald endlich fertig, sodass ich zumindest ein bisschen mehr Zeit für alles finde... Ich bin nämlich kürzlich umgezogen, dazu kam noch beruflich einiges an Stress und auch privat war einiges zutun... zudem noch meine gesundheitlichen Schwierigkeiten und schon hat man ein riesengroßes Chaos und weiß nicht mehr, wo einem eigentlich der Kopf steht... 

Hoffentlich könnt ihr es mir verzeihen und habt noch ein wenig Geduld mit mir und Verständnis dafür, dass ich nicht alle Bücher nachträglich hier rezensieren werde, die ich auf Instagram vorgestellt habe. Dafür fehlt mir leider die Zeit und dafür sind es auch einfach zu viele Bücher. Denen könnte ich dann einfach nicht mehr richtig gerecht werden und das fände ich niemandem gegenüber fair. 

Drückt mir die Daumen, dass ich meinem Blog bald wieder mehr Leben einhauchen kann.


Alles alles Liebe für euch und hoffentlich bis bald


Eure Cassia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen