Diesen Blog durchsuchen

Freitag, 7. August 2020

New Dreams von Lilly Lucas

*INFOS*
Titel: New Dreams (Band 3 von 4) 
Autor/in: Lilly Lucas
Verlag: Knaur
Seitenzahl: 331
Format: Taschenbuch
Preis: 12,99 EUR

Klappentext:
Zwei, die nach den Sternen greifen

Nach einem heftigen Streit mit ihrer Mutter flüchtet Elara zu ihrer Großmutter nach Green Valley - und wird mitten in der Nacht in den Rocky Mountains von einem Schneesturm überrascht. Zum Glück ist Noah zur Stelle, der sie das letzte Stück mitnimmt. 
In der idyllischen Kleinstadt will Elara sich über ihre Zukunft klar werden. Bei einem Aushilfsjob begegnet sie Noah wieder, der eigentlich davon träumt, als Astronaut zu den Sternen zu reisen. Zwischen den beiden beginnt etwas, das mehr als nur Freundschaft sein könnte - bis Elara erfährt, dass Noahs Ex-Freundin nach einem schweren Unfall im Koma liegt. Hat ihre Liebe gegen seine Schuldgefühle eine Chance?

Meine Meinung:
Green Valley ist nach wie vor eine traumhafte Kleinstadt, in die ich mich jederzeit gerne zurücklese und -träume. Elara und Noah kennen wir aus den ersten beiden Teilen noch nicht, dennoch begegnen wir vielen bekannten Gesichtern und Namen und erfahren so, wie es den Protagonisten aus den ersten beiden Teilen geht und was dort noch geschieht. 
Die Geschichte von Noah und Elara ist einfach wunderschön, wahnsinnig emotional und unfassbar romantisch. Und ja, ich musste es mit den zusätzlichen Wörtern ausschmücken, sonst wäre es nicht genug zur Geltung gekommen. Sowohl Noah und Elara als auch ganz Green Valley konnten mich verzaubern und komplett in ihren Bann ziehen. Annies Schicksal ist hart und so etwas wünsche ich wirklich niemandem, aber ich freue mich schon sehr auf den vierten Band dieser Reihe, in dem es um sie und ihre Geschichte nach dem Unfall geht. Viel mehr kann ich eigentlich auch nicht sagen, ich kann euch allen die Bücher bloß wärmstens empfehlen und hoffe, dass sie euch ebenso verzaubern können, wie sie es bei mir geschafft haben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen