Diesen Blog durchsuchen

Donnerstag, 2. April 2020

Dream again von Mona Kasten

*INFOS*
Titel: Dream again (Band 5 von 5)
Autor/in: Mona Kasten
Verlag: Lyx
Seitenzahl: 469
Format: Taschenbuch
Preis: 12,90 EUR

Klappentext:
sie haben den glauben an ihr glück verloren - doch gemeinsam lernen sie wieder zu träumen

Jude Livingston ist am Boden zerstört: Ihr großer Traum, als erfolgreiche Schauspielerin in L.A. durchzustarten, ist geplatzt. Ohne Job und ohne Geld bleibt ihr keine andere Wahl, als zu ihrem Bruder nach Woodshill zu ziehen - und damit auch in die WG ihres Ex-Freundes Blake Andrews. Schnell merkt Jude, dass aus dem humorvollen Jungen von damals ein gebrochener Mann geworden ist, der ihr die Trennung nie verziehen hat. Doch die Anziehungskraft zwischen ihnen ist heftiger als je zuvor. Und schon bald müssen sich Jude und Blake fragen, ob sie bereit sind, ihre Herzen erneut zu riskieren...

Meine Meinung:
Endlich wieder Woodshill! Ich liebe diese Stadt mit all ihren wundervollen Geschichten und Charakteren! In jedem Band der Again-Reihe habe ich mich neu verliebt, so auch bei Blake und Jude. Ab und zu hätte ich Blake gerne eine reingehauen, aber grundsätzlich habe ich ihn schon geliebt, als ich in den anderen Teilen kennengelernt habe. Und es macht mich unfassbar traurig, dass dies jetzt das Ende sein soll und es keine neuen Geschichten aus Woodshill gibt.
Ich fand es total toll, dass Jude alle Charaktere aus den vorherigen Teilen kennengelernt hat und so auch ich sie alle nochmal treffen konnte. Jude hat so unglaublich viel mitmachen müssen und so viel gelitten, dass ich mich total gefreut habe, dass sie so tolle Freunde findet und ihrem Traum doch noch eine Chance gibt. Sie stellt sich ihren Ängsten und zeigt unfassbaren Mut, indem sie sich für ihren großen Traum einsetzt und dahin zurückgeht, wo sie schmerzlich vertrieben wurde. Genau so wie Blake, er ist so ein toller, starker Kerl, und ich bin froh, dass er nicht aufgeben hat!
Ich kann die komplette Reihe eigentlich nur jedem ans Herz legen und sagen: Lest es! Ihr werdet es nicht bereuen!
Bisher war mein Lieblingsband feel again mit Sawyer und Isaac, doch ich denke, jetzt müssen sich die beiden den Platz mit Blake und Jude teilen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen