Diesen Blog durchsuchen

Montag, 20. April 2020

13 (2) von Rose Snow

*INFOS*
Titel: 13 - Das zweite Buch der Zeit (Band 2 von 3)
Autor/in: Rose Snow
Verlag:
Seitenzahl: 281
Format: eBook Kindle
Preis: 3,99 EUR

Klappentext:
Lizzy versucht dem Geheimnis ihrer Gabe auf die Spur zu kommen und stößt dabei auf eine alte Legende, die tief in Kirchbruch verwurzelt ist. Doch was genau hat Lizzy damit zu tun? Und was steckt hinter Rouvens Lüge? Je angestrengter Lizzy versucht, Antworten auf ihre Fragen zu erhalten, desto mehr zieht Rouven sich zurück. Gleichzeitig sucht sein attraktiver Cousin verstärkt ihre Nähe und als plötzlich ein seltsamer Unfall in Kirchbruch geschieht, weiß Lizzy nicht mehr, wem sie noch trauen kann...

Meine Meinung:
Die Geschichte knüpft direkt an das Ende des ersten Teils an, man ist also direkt wieder in der Story drin und sie geht nahtlos weiter. Lizzy ist extrem neugierig und versucht, alles rauszufinden. Mit Rouvens Hilfe, hofft sie, ihre Antworten zu finden und die Rätsel zu lösen. Ich mag Rouven irgendwie, auch wenn ich ihm nicht ganz so vorbehaltlos vertraue, wie Lizzy es tut. Tristan ist, wie schon im ersten Teil, einfach nur ein lieber Kerl und er tut mir richtig leid, wie er sich um Lizzy bemüht... Ich habe das Gefühl, keine der Fragen wurden beantwortet, es kamen immer nur neue dazu und wer jetzt der Gedankenleser ist, ist super unklar, es gibt nicht mal einen Hinweis. Wieder scheint das Buch mitten in der Story zu enden, diesmal jedoch mit einem Cliffhanger, der wieder eine Million neuer Fragen aufwirft und für ordentlich Verwirrung sorgt. Ich bin schon gespannt, wie es weiter geht und wer letztendlich hinter dem Ganzen steckt. Ich habe nämlich noch absolut keine Idee.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen