Diesen Blog durchsuchen

Dienstag, 24. März 2020

WunderkerzenZauber von Sue Moorcroft

*INFOS*
Titel: WunderkerzenZauber
Autor/in: Sue Moorcroft
Verlag: Fischer
Seitenzahl: 442
Format: Taschenbuch
Preis: 9,99 EUR

Klappentext:
Winter, Glitzern und Glück

Georgine liebt die Vorweihnachtszeit. Sie steckt mitten in den Proben für das Weihnachtsspiel in ihrem Dorf. Es ist so viel zu tun! Als neuen Helfer bekommt sie Joe Blackthorn. Mal freundlich, mal abweisend, gibt Joe ihr Rätsel auf. Gibt es da so ein besonderes Wunderkerzenflackern zwischen ihnen? Doch dann soll sie auf einmal für die Schulden ihres Exfreundes aufkommen, und alles, was sie sich selbst erarbeitet hat, ist bedroht. Wird es für Georgine ein frohes Fest geben?

Meine Meinung:
Georgine ist eine super sympathische Protagonistin, die ihre Arbeit liebt und der ich das auch so glaube. Sie ist voller Begeisterung und Tatendrang dabei.
Joe, der Georgine zur Seite gestellt wird, scheint etwas, zu verheimlichen.
Beide haben Probleme, die sie zu bewältigen haben, dennoch knistert es zwischen den beiden. Ich konnte es zu Beginn nicht fühlen, doch das wurde mit der Zeit besser.
Dieses Buch ist eine schöne Abendlektüre, um etwas in Weihnachtsstimmung zu kommen und zu entspannen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen