Diesen Blog durchsuchen

Dienstag, 24. März 2020

Wenn ich dir nahe bin von Jen Gilroy

*INFOS*
Titel: Wenn ich dir nahe bin (Band 2 von 3)
Autor/in: Jen Gilroy
Verlag: penguin
Seitenzahl: 444
Format: Taschenbuch
Preis: 10,00 EUR

Klappentext:
Manchmal ist es Liebe auf den zweiten Blick

Die 39-jährige Mia ist frisch geschieden und will sich mit ihren Töchtern ein neues Leben am idyllischen Firefly Lake aufbauen. Als verantwortungsvolle Mutter möchte sie einen klaren Kopf bewahren und darf sich nicht von ihren Gefühlen ablenken lassen. Doch diese Rechnung macht sie ohne ihren guten Freund Nic und den einen Kuss, der ihre Welt augenblicklich auf den Kopf stellt. Die beiden kommen sich immer näher, aber Mia kann nicht riskieren, ihre jahrelange Freundschaft zu gefährden. Auf keinen Fall will Mia noch einmal verletzt werden - kann sie ihm trotzdem ihr Herz schenken?

Meine Meinung:
Mit diesem Buch bin ich deutlich besser zurecht gekommen als mit dem ersten Teil. Hier geht es um Mia, Charlies Schwester, die wir im ersten Teil bereits kennen lernen. Ich hatte das Gefühl, dass es in diesem Buch deutlich mehr Tiefe gab, als im ersten. Auch hier werden wieder einige Klischees erfüllt, es gibt aber auch ein paar Überraschungen, vor allem in Form eines "kleinen" Mädchens, auf die ich allerdings nicht weiter eingehen werde. Ich bin gespannt, ob es der Autorin gelingt, sich im dritten Teil noch weiter zu steigern.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen