Diesen Blog durchsuchen

Samstag, 28. März 2020

True North (1) von Sarina Bowen

*INFOS*
Titel: True North - wo auch immer du bist (Band 1 von 6)
Autor/in: Sarina Bowen
Verlag: Lyx
Seitenzahl: 363
Format: Taschenbuch
Preis: 12,90 EUR

Klappentext:
Sie ist die Süße zu meiner Bitterkeit, die Balance, die meinem Leben immer fehlte, und die sinnlichste Versuchung, die ich jemals gekostet habe.

Als Audrey Kidder der finstere Blick von Griffin Shipley trifft, weiß sie sofort, dass ihr Auftrag in Vermont schwieriger wird als gedacht. Doch sie hat keine Wahl: Wenn sie ihren Job behalten will, muss sie Griff davon überzeugen, seinen preisgekrönten Cider zum halben Preis zu verkaufen. Eine harte Nuss, denn der Bio-Farmer ist nicht nur ausgesprochen stur - und attraktiv -, sondern seit ihrer heißen Affäre am College auch nicht besonders gut auf Audrey zu sprechen. Und dass sich Audrey in Griffs Nähe augenblicklich so zu Hause fühlt wie nirgends sonst auf der Welt, macht die Sache alles andere als einfach...

Meine Meinung:
True North ist wunderschön geschrieben und vermittelt eine tolle Atmosphäre, in der ich mich sofort wohl gefühlt habe. Die Charaktere sind super sympathisch und haben sich direkt einen Weg in mein Herz erschlichen, auch die Nebencharaktere, wie zum Beispiel Griffs Mutter.. eigentlich alle auf der Farm. Die Story ist nicht extrem klischeebeladen oder übertrieben dramatisch, daher macht es gleich doppelt Spaß, sie zu lesen.
Ich freue mich schon auf die Fortsetzungen. Im zweiten Teil geht es um einen gewissen Helferling, den wir hier schon kennengelernt haben, den ich sehr gerne näher kennenlernen würde.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen