Diesen Blog durchsuchen

Dienstag, 24. März 2020

Du bist mein Zuhause von Jen Gilroy

*INFOS*
Titel: Du bist mein Zuhause (Band 3 von 3)
Autor/in: Jen Gilroy
Verlag: penguin
Seitenzahl: 439
Format: Taschenbuch
Preis: 10,00 EUR

Klappentext:
Er war der Schwarm ihrer Jugend - und noch immer lässt er ihr Herz höherschlagen...

Nie wieder wollte Cat nach Firefly Lake zurückkehren, doch nun bricht sie ihrer Tochter Amy zuliebe ihren Schwur. Die Kleinstadt an dem idyllischen, kristallklaren See war früher einmal Cats Zuhause und soll es wieder werden... hoffentlich. Doch so sehr sie versucht, die Vergangenheit zu verdrängen - ihre Gefühle von damals kann Cat nicht vergessen. Schon gar nicht, als sie Amys Eishockeytrainer Luc begegnet und ihre Welt plötzlich wieder kopfsteht. Luc war ihr Jugendschwarm, der sie immer beschützt hat, aber Cat ist inzwischen vorsichtig geworden, wem sie ihr Herz anvertraut. Kann Luc sie überzeugen, dass sie für immer zu ihm gehört?

Meine Meinung:
Tatsächlich gefiel mir der dritte Teil am besten. Ich mochte Cat und Luc von allen anderen am liebten und auch ihre Geschichte hat mich mehr berührt, als es die anderen beiden konnten. Hier gab es deutlich weniger Klischees und mehr Tiefe. Tatsächlich hat mir dieser Band sogar richtig gut gefallen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen