Diesen Blog durchsuchen

Samstag, 28. März 2020

Der letzte erste Kuss von Bianca Iosivoni

*INFOS*
Titel: Der letzte erste Kuss (Band 2 von 4)
Autor/in: Bianca Iosivoni
Verlag: Lyx
Seitenzahl: 500
Format: Taschenbuch
Preis: 10,00 EUR

Klappentext:
Wenn ein einziger Kuss alles verändert

Elle und Luke sind beste Freunde - und das ist auch gut so. Zu oft sind sie in der Vergangenheit verletzt worden, als dass sie noch an die große Liebe glauben würden. Doch dann ändert ein leidenschaftlicher Kuss alles. Auf einmal ist es unmöglich, das heftige Prickeln zwischen ihnen zu ignorieren. Dabei wissen Elle und Luke, wie viel für sie auf dem Spiel steht. Und sie wissen auch, dass sie ihre Freundschaft mehr denn je brauchen...

Meine Meinung:
Den zweiten Teil fand ich besser als den ersten Teil. Und den fand ich schon toll.
Man kommt direkt wieder in diese Wohlfühl-Atmosphäre in der Uni, mit all den Leuten, die wir schon in "Der letzte erste Blick" kennengelernt haben und wir erfahren auch, wie es mit Emery und Dylan weitergeht und dass sie sich weiterhin die verrücktesten Streiche spielen. Elle und Luke sind mir wahnsinnig sympathisch und ich habe ihre Story geliebt. Sie sind witzig und kennen sich so gut, dass es manchmal den Anschein erweckt, sie wären miteinander aufgewachsen. Ich bin gespannt, was die weiteren Teile bringen und freue mich sehr darauf, sie zu lesen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen