Diesen Blog durchsuchen

Mittwoch, 9. Januar 2019

Dark Elements - sehnsuchtsvolle Berührung von Jennifer L. Armentrout

Klappentext: Roth oder Zayne? Beide lieben Layla, und sie muss sich entscheiden. Layla weiß bald nicht mehr, wo ihr der Kopf steht. Aber während sie noch mit ihrem Gefühlschaos ringt, droht ein höllischer Feind alles zu vernichten, was ihr wichtig ist. Hoffnungslos verstrickt in ein Gespinst aus Lügen und Geheimnissen, bleibt Layla nur die Flucht nach vorn - in einen Krieg, den sie unmöglich allein gewinnen kann...
Cover: wieder dunkel und schlicht gehalten, diesmal in dunkelblau und den verschlungenen Mustern in Form eines Drachen.
Inhalt und meine Meinung: Layla weiß nun, dass nicht sie der Feind ist und all die schrecklichen Dinge getan, sondern jemand, der sich als ihr bester Freund Sam ausgegeben hat. Sie hat es lange nicht gemerkt und macht sich selbst dafür verantwortlich, wobei ihr all die anderen Probleme natürlich nicht weiterhelfen. Roth und Zayne sind beide in Layla verliebt, und auch sie liebt beide. Doch sie muss sich entscheiden, für den, den sie mehr liebt, den sie auf eine Weise liebt, wie sie es nie für möglich gehalten hätte. Das bedeutet allerdings auch, dass sie dem anderen der beiden das Herz brechen muss... die Tatsache, dass die drei ihren Feind nur gemeinsam bezwingen können, macht die Situation logischerweise nicht gerade besser. Es gibt wieder mal Spannungen und Wendungen, die niemand vorhersehen konnte, vor allem Richtung Ende wird es meiner Meinung nach extrem schockierend. Ich kann es immer noch nicht glauben, was sie getan hat, um sich und die ganze Menschheit vor der Ausrottung durch die Alphas getan hat... Jennifer L. Armentrout ist wahrscheinlich eine der besten Autoren, von denen ich jemals ein Buch lesen durfte. Sie schafft es, einen immer wieder zu überraschen, zu fesseln und zu schockieren. Mehr kann ich dazu eigentlich hat nicht sagen, mir fehlen fast schon die Worte... diese Reihe muss man einfach gelesen haben und lieben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen